Neue Wolfmother-Single „Victorious“ startet in den Charts durch!

Für die australische Rockband Wolfmother läuft es gerade wie geschmiert: das letzte Album ist noch keine zwei Jahre alt, schon steht am 19.2.2016 mit „Victorious“ das nächste neue Werk an. Nun feiert der vorab als Single ausgekoppelte Titeltrack große Chart-Erfolge und könnte der Indie-Track des Jahres werden – Platzierungen in allen Top-10-Listen der Sparte „Rock & Alternative Club“ sprechen für sich!

Source, Copyrights: Lindsey T, CC BY 2.0

Das Album „Victorious“ kann schon vorbestellt werden – nachfolgend Cover und Tracklist des neues Albums:

(Angebot von Amazon)

1 The Love That You Give
2 Victorious
3 Baroness
4 Pretty Peggy
5 City Lights
6 The Simple Life
7 Best Of A Bad Situation
8 Gypsy Caravan
9 Happy Face
10 Eye Of The Beholder

Neben dem Titeltrack, der auf Position 2 der Songliste zu finden ist, wurden auch die Songs „City Lights“ (Track 5) und „Gypsy Caravan“ (Track 8) bereits vor dem offiziellen Album-Release am 19. Februar veröffentlicht. Alle drei Tracks zeigen Wolfmother von ihrer besten Seite und man kann gespannt sein, ob die restlichen Tracks des neuen Albums dieses Niveau halten können. Wenn ja, dürfte „Victorious“ am Ende von 2016 in einigen Indie-Rock-Jahres-Bestenlisten auf den vorderen Plätzen zu finden sein.

Alle bisherigen Alben von Wolfmother gibt es hier bei Amazon – damit kann man sich die Wartezeit bis zum Release von „Victorious“ sinnvoll verkürzen 😉 :


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *