Marilyn Manson: Details zu „The Pale Emperor“

Marilyn Manson meldet sich Anfang Januar mit seinem neuen Album „The Pale Emperor“ zurück – ab 16. Januar wird das Werk in den Läden und Download-Shops verfügbar sein und damit den ersten Rock-Kracher des jungen Jahres 2015 markieren.

512px-Marilyn_Manson_Ljubljana_2007_(8)Marilyn Manson kehrt mit seinem neuen Album „The Pale Emperor“ zurück
I, Orlovic [GFDL or CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons

Schon jetzt bietet die erste Single-Auskopplung „Third Day Of A Seven Day Binge“ einen Vorgeschmack auf das neue Album – und es scheint in eine subtilere Richtung zu gehen, zumindest schlägt der extravagante Rockstar in dem Song für seine Verhältnisse eher dezente Töne an. Trotzdem lässt der Track den typischen Grund-Drive früherer Manson-Alben nicht vermissen.

Die Tracklist zu Mansons neuem Album „The Plae Emperor“ wird folgendermaßen lauten:

01 Killing Strangers
02 Deep Six
03 Third Day Of A Seven Day Binge
04 The Mephistopheles Of Los Angeles
05 Warship My Wreck
06 Slave Only Dreams To Be King
07 The Devil Beneath My Feet
08 Birds Of Hell Awaiting
09 Cupid Carries A Gun
10 Odds Of Even
11 Day 3
12 Fated, Faithful, Fatal
13 Fall Of The House Of Death

Das Album wird auf CD als Standard- und in einer Limited-Deluxe-Variante verfügbar sein. Auch via Download und Vinyl wird „The Pale Emperor“ erhältlich sein.

Weitere Empfehlungen:

Amazon: Marilyn Manson – Holy Wood (Audio CD)
Amazon: Marilyn Manson – Golden Age of Grotesque (Audio CD)
Amazon: Marilyn Manson – The High End of Low (Audio CD)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *