Kula Shaker: Neues Album für 2013/2014 in Vorbereitung?

Planen Kula Shaker für 2013 oder 2014 die Veröffentlichung eines neuen Albums? Seit ihrem letzten Release „Pilgrims Progress“ sind Newsmeldungen der Britpop-Band rar geworden. Dass die Musiker an neuem Material arbeiten, dürfte allerdings nicht unwahrscheinlich sein.

Crispian-mills-Live-2007
Crispian Mills Live 2007
Source | License: Creative Commons — Attribution-ShareAlike 3.0 Unported — CC BY-SA 3.0 | Author: Ramac’s brother

Blendet man den Split zwischen “Peasants, Pigs & Astronauts” (1999) und “Strangefolk” (2007) aus, wurden alle Alben von Kula Shaker in Abständen von 3 Jahren veröffentlicht. Der Release des letzten Albums „Pilgrims Progress“ ist auf 2010 datiert – somit wäre es nun mal wieder an der Zeit für ein neues Album der Band…!

Allerdings lösten sich Kula Shaker das letzte Mal auf, nachdem sie es schafften zwei Alben in Serie zu veröffentlichen – hoffen wir, dass sich die Geschichte in diesem Fall nicht wiederholt…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *